Gauland

Dr. Alexander Gauland

war Herausgeber der Märkischen Allgemeinen Zeitung und lebt als Publizist in Potsdam -- geb. 1941

-- Der Feind sitzt in den Zentralen (Heft 4/2011)
Schockiert über das Desaster des Finanzkapitalismus nehmen bisher marktfrohe "rechte" Publizisten Zuflucht zu linkem Gedankengut. Sie sollten begreifen, dass ihr...

-- Christsoziale, erhebt Euch gegen das Kapital! (Heft 6/2006)
über Tobias Dürr, Tafelsilber und Lebenslügen, Berliner Republik 5/2006

-- Gegen den Grauschleier der Mitte (Heft 6/2004)

-- Der Moslem mag es anders sehen (Heft 6/2001)
Der 11. September habe die Welt verändert, sagt man uns. Doch wenn nichts mehr ist, wie es war, gehört alles auf den Prüfstand - auch der Hochmut des Westens, den...

-- Was von Europa übrig bleibt (Heft 5/2002)
Amerika ist das Rom des 21. Jahrhunderts. Doch China und die muslimische Welt widersetzen sich seinem hegemonialen Anspruch. Kann Europa in dieser Lage eine...

zurück