Lilian Tschan

Lilian Tschan

ist Verwaltungswissenschaftlerin und arbeitet in der Landesvertretung von Baden-Württemberg -- geb. 1979

-- Es geht um Politik, nicht nur ums Geschlecht! (Heft 6/2013)
Die SPD vertritt viele richtige und zeitgemäße Ziele, doch ein stimmiges Gesamtbild fügt sich nicht zusammen. Will die Partei wieder eine richtige Volkspartei sein,...

-- Morning in Tunisia? (Heft 1/2011)
Der Sturz des korrupten tunesischen Präsidenten Ben Ali war der Auslöser der arabischen Massenproteste. Aber welchen Weg schlägt Tunesien jetzt selbst ein

-- Tränen fließen, Menschen tanzen (Heft 5/2009)
Und die SPD sucht dringend jemanden mit coolem Seitenscheitel und grauen Haaren

-- Die Unbelehrbarkeit der Politik (Heft 5/2004)
Susanne Fenglers Romanheldin Fräulein Schröder kann Edmund Stoiber nicht retten und scheitert auf der ganzen Linie

zurück