Brodkorb

Mathias Brodkorb

Philosoph, ist hochschulpolitischer Sprecher der SPD-Fraktion in Mecklenburg-Vorpommern und stellvertretender Landesvorsitzender der SPD -- geb. 1977

-- Die Junge Freiheit und ihre Gegner (Heft 1/2008)
Zwei sehr unterschiedliche Bücher über das rechtskonservative Wochenblatt

-- It´s the quality, stupid! (Heft 3/2005)
Deutschland gibt für Bildung genauso viel Geld aus wie PISA-Sieger Finnland - doch mit Bildungsmärchen und Tonnenideologie wird die Öffentlichkeit systematisch...

-- Warum nicht mal ein Wettstreit der Ideen? Profitieren könnte am Ende die alte Tante SPD (Heft 6/2004)

-- Hitlers langer Schatten (Heft 1/2003)
Das noch immer bestehende Verbot von Adolf Hitlers programmatischer Hetzschrift Mein Kampf ist ein Anachronismus. Weil eine starke Demokratie aufgeklärte...

zurück