21. Oktober 2013

SAISONSTART 18. Legislaturperiode - Abend der Berliner Republik

Montag, 21. Oktober 2013 20:00
Landesvertretung Niedersachsen, In den Ministergärten 10, 10117 Berlin

Saisonstart 18. Legislaturperiode! Am Vorabend der Konstituierung des neuen Deutschen Bundestags wollen wir mit den Freundinnen und Freunden der Berliner Republik feiern.

 Themen gibt es schon vor dem Start genug: Sondierungsgespräche, Mitgliedervotum ... bei Speis und Trank haben wir die Gelegenheit zu guten Gesprächen und können später zu den Klängen von DJane Ira das Tanzbein schwingen. 

Wir freuen uns darauf, uns gemeinsam mit unseren Gästen auf die neue Legislaturperiode einzustimmen und heißen besonders die neuen Abgeordneten herzlich willkommen.

 Wir laden alle Freundinnen und Freunde der Berliner Republik herzlich ein zum Abend der Berliner Republik

SAISONSTART 18. Legislaturperiode

am Montag, den 21. Oktober 2013 ab 20 Uhr

in der Landesvertretung Niedersachsen

In den Ministergärten 10, 10117 Berlin.

Aufgrund der begrenzten Teilnehmerzahl ist eine verbindliche Anmeldung erforderlich. Anmeldungen können ausschließlich über die Internetseite des Netzwerk Berlin erfolgen.  

zurück zur Terminübersicht